🔔 B1.04 - Brandnachschau

FR Dunzweiler: Privat PKW

FF Waldmohr: ELW 1, TLF 16/25

🚑 Weitere KrĂ€fte:

Am Sonntag wurden die Feuerwehr Dunzweiler und die Feuerwehr Waldmohr zusammen mit den First Respondern zu einer Brandnachschau alarmiert. Bereits beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte durch den erst eigetroffenen First Responder gemeldet werden, dass das Feuer bereits gelöscht wurde. Daraufhin konnten die anfahrenden Einheiten aus Waldmohr die Alarmfahrt abbrechen.

Bei der Brandnachschau handelte es sich um angebranntes Essen. Da hierbei ein KĂŒchenschrank in Mitleidenschaft gezogen wurde, hat die FF Dunzweiler die betroffenen Stellen mittels WĂ€rmebildkamera kontrolliert. Hierbei konnten keine hohen Temperaturen mehr festgestellt werden. Des Weiteren wurden BelĂŒftungsmaßnahmen durchgefĂŒhrt.

Nach dem Eintreffen eines Angehörigen an der Einsatzstelle wurde die KĂŒche nochmals mit der WĂ€rmebildkamera kontrolliert. Auch hier konnten keine auffĂ€lligen Temperaturen mehr  festgestellt werden, sodass die Einsatzstelle an den Angehörigen ĂŒbergeben werden konnte.