🔔 H2.03 - VU mit Krad

Dunzweiler L354 -> WaldziegelhĂŒtte

FF Dunzweiler, FF Waldmohr, FEZ Schönenberg-KĂŒbelberg

FF Waldmohr: ELW, HLF10, TLF16/25

FF Schönenberg-KĂŒbelberg: ELW (Wehrleiter)

🚑 Weitere KrĂ€fte:

Polizei, RTW

Am Montagabend wurden die Feuerwehren Dunzweiler und Waldmohr zu einem Verkehrsunfall auf die L354, Dunzweiler in Fahrtrichtung WaldziegelhĂŒtte, alarmiert. An der Einsatzstelle wurde ein verunfalltes Motorrad im Böschungsbereich vorgefunden. Allerdings konnte kein Fahrer am Unfallort festgestellt werden. Sofort wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und eine Personensuche im Nahbereich durchgefĂŒhrt. Bei der Personensuche sind auch zwei WĂ€rmebildkameras zum Einsatz gekommen.

Die durch die Polizei eingeleiteten Ermittlungen ergaben, dass der Fahrer bereits durch Angehörige ins Uniklinikum nach Homburg verbracht wurde. Daher konnten die Maßnahmen der Feuerwehr beendet werden. WĂ€hrend des Einsatzes war die L354 fĂŒr den fließenden Verkehr gesperrt. Nach etwas mehr als einer Stunde war der Einsatz beendet und die Einheiten wieder einsatzbereit.