🔔 H1.07 - Baum auf Fahrbahn

🗓 23.07.2023

⏰ 15:12 Uhr

 

📍Einsatzstelle:

Dunzweiler - K4 > Schmittweiler

 

📟 Alarmierte Einheiten:

FF Dunzweiler, FF Schönenberg-Kübelberg, FEZ Schönenberg-Kübelberg

 

🚒 Ausgerückte Fahrzeuge:

FF Dunzweiler: TSF (Ersatzfahrzeug), MTF (Bereitstellung)

FF Schönenberg-Kübelberg: RW1

                                      

📝 Bericht: 

 

 

Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Dunzweiler zu einem umgestürtzten Baum auf die K4 in Fahrtrichtung Schmittweiler alarmiert. Da wir zum Zeitpunkt des Einsatzes, ein Ersatzfahrzeug hatten, musste der Rüstwagen aus Schönenberg-Kübelberg nachgefordert nachgefordert werden. Nach dem Eintreffen des RW, wurde der Baum mittels Kettensäge beseitigt und die Straße gereinigt. Die K4 war für circa 25 Minuten voll gesperrt.