13.01.2017, 07:58 Uhr

Einsatzstelle: 

Dunzweiler, Ringstraße

Alarmierte Einheiten: 

FF Dunzweiler

FF Waldmohr

Ausgerückte Fahrzeuge: 

FF Dunzweiler: TSF-W

FF Waldmohr: HLF 10, DLK 23/12

                          

Bericht:

Um 07:58 wurden die Feuerwehr Dunzweiler erneut alarmiert. Durch den Sturm fiel in der Nacht eine große Tanne von einem Nachbargrundstücks auf ein Haus. Dadurch wurde das Dach sowie ein in umliegender nähe geparktes Auto beschädigt. Um den Schaden besser beurteilen zu können und weitere Maßnahmen treffen zu können, wurde die Drehleiter der Feuerwehr Waldmohr nachalarmiert. Noch während des Einsatzes wurde die Feuerwehr Dunzweiler zu einer herabgefallenen Stromleitung alarmiert. Die bisherige Einsatzstelle wurde an die FF Waldmohr übergeben und die Feuerwehr Dunzweiler fuhr die nächste E-Stelle an.