21.09.2021, 00:00 Uhr

Einsatzstelle:

K4

Alarmierte Einheiten:

FF Dunzweiler, FEZ Schönenberg-Kübelberg

Ausgerückte Fahrzeuge:

TSF-W

Weitere Einheiten:

Rettungsdienst, Polizei

 

 

                                      

Bericht:

Am 21.09. wurde die Feuerwehr Dunzweiler zu einem umgefallen Baum auf die K4 in Fahrtrichtung Schmittweiler alarmiert. Kurz vor der Ausfahrt wurde uns über die Leitstelle mitgeteilt, dass sich ein PKW unter dem Baum befindet, allerdings keine Personen mehr im Fahrzeug sind. An der Einsatzstelle wurde dies bestätigt. Ein PKW wurde im vorderen Bereich von dem umgestürzten Baum getroffen. Eine Person war nicht mehr im Fahrzeug. 

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Person betreut und anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und der Baum mittels Kettensäge entfernt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, konnte der Einsatz beendet werden.