27.02.2019, 17:36 Uhr

Einsatzstelle: 

Dunzweiler, Waldstraße

Alarmierte Einheiten: 

FF Dunzweiler, Waldmohr, Breitenbach
Ausgerückte Fahrzeuge:

FF Dunzweiler: TSF-W, MTF

FF Breitenbach: LF 10/6, MTF

FF Waldmohr: ELW 1, TLF 16/25, DLK 23/12

     

    

Bericht:

Am gestrigen Mittwoch wurden die Feuerwehren Dunzweiler, Breitenbach und Waldmohr gegen 17:36 Uhr zu einer sehr starken Rauchentwicklung aus einem Gebäude, in die Waldstraße nach Dunzweiler alarmiert. Die starke Rauchentwicklung konnte durch mehrere Feuerwehrangehörige bestätigt werden. Allerdings konnte das Alarmstichwort durch die Feuerwehr Dunzweiler geschwächt werden. Bei dem Feuer handelte es sich um ein größeres Lagerfeuer. Somit konnten alle Einsatzkräfte die Einsatzfahrt abbrechen. Der Eigentümer wurde gebeten das Feuer zu löschen und wurde anschließend von dem Einsatzleiter belehrt. Für die Feuerwehr war kein weiteres Eingreifen erforderlich.