Spendenübergabe an den Kindergarten

Nach etwas längerer Wartezeit konnten wir am 23.06.22 endlich offiziell die Spende von 300,00 Euro

an den Kindergarten „die wilden Zwerge„  übergeben. Die Spende stammt aus dem Jahr 2020 und wird normalerweise durch den Erlös des Martinsumzuges erzielt. Coronabedingt konnte 2020 allerdings kein Martinsumzug mit anschließender Feier stattfinden.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr entschieden sich allerdings die Kindergartenkinder nicht darunter leiden zu lassen und beschlossen deshalb, eine Spende aus Ihrer Kameradschaftskasse an den Kindergarten zu tätigen. In Absprache mit der Kindergartenleitung wurde von dem Geld eine Sitzgarnitur für den Außenbereich mitfinanziert.

 

Aufgrund von Lieferengpässen wurden die Garnituren erst in diesem Frühjahr geliefert und konnten somit erst jetzt übergeben werden.